Die von George Soros finanzierte Organisation Campact hetzt gegen Sahra Wagenknecht

Die von den Freunden Christoph Bautz und Felix Kolb gegründete Petitions-Plattform Campact, finanziert vom Kriegstreiber und Regierungs-Umstürzler George Soros, ruft zum Boykott der Friedensdemo am 25.02. in Berlin auf.

Jeder, der auf Campact je eine Unterschrift hinterlassen hat, erhielt dieser Tage eine E-Mail, in der Christoph Bautz persönlich gegen Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer hetzt. Er behauptet, dass auf der Demo am kommenden Samstag ein Aufmarsch von Rechtsradikalen zu erwarten sei und verstümmelt zur Untermauerung seiner Behauptung ein Zitat Wagenknechts (das vollständige Zitat s.u.).

Wer zur Friedensdemo geht, ist laut Campact also rechts. Aha.

Dazu muss man wissen, dass der Haupt-Finanzier von Campact George Soros heißt. Soros finanziert Campact nicht nur großzügig, er kümmert sich über seine Organisation EDGE auch „väterlich“ um die Ausbilder derer MitarbeiterInnen. In der Soros-Stiftung „Widrodschennja“ wiederum (reines Steuersparmodel, wie Campact), werden bereits seit Jahren ukrainische JournalistInnen auf Linie gebracht. Gewinnbringend für Soros (natürlich) contra Russland und pro Ukraine.

Die Ukraine ist für George Soros reines Investment, daher pumpt er regelmässig große Mengen Dollar in das Land. Der britischen Zeitung The Guardian gegenüber sagte Soros, dass das, was in der Ukraine passiert, sein bestes Projekt sei. Zynischer kann man den Krieg der US-Oligarchen in der Ukraine nicht kommentieren.

Wer solche Freunde hat, wie Campact, der braucht keine Feinde mehr!

Passend dazu:

Wagenknecht im von Campact falsch zitierten Interview:

Das vollständige Interview auf NACHDENKSEITEN.DE