Jetzt bringen sie die Indigenen Brasiliens mit ihren Todesspritzen um

Stammesoberhaupt der Katukina im Brasilianischen Dschungel erliegt „Impfung“

Vor einigen Tagen las ich, dass das Rote Kreuz im Dschungel von Peru beginnt, Indigene mit dem Gen-Präparat zu spritzen. Das Rote Kreuz, schon zur Nazi Diktatur willfährige Diener und Befürworter totalitärer Methoden, beginnt jetzt den Genozid im Brasilianischen Urwald einzuleiten.

Und dann lese ich heute das. Ich bin fassungslos! Zu Tode gespritzt, obwohl es gerade in Brasilien mit Ivermectin und Hydroxychloroquin (beide dort zugelassen) erfolgreiche Frühbehandlungsmethoden gegen Covid gibt.

Fernando Katukina,

Rest In Peace!

We Love You !!

„Gestorben an Herzversagen, Wochen nach seiner ersten Impfung gegen Covid-19, durch die er mit gutem Beispiel den Menschen im Bundesstaat Acre vorangehen wollte.“