Nordkorea? Nein, Deutschland!

In Hannover wurde der Kommunikations-Trainer Dr. Daniel Langhans von der Polizei von der Bühne geholt, weil er sich für die Verbrüderung von Ukraine und Russland aussprach. Die Begründung der Polizei: Er hätte nicht über die Ukraine sprechen dürfen, weil dies nicht das Thema der Demo gewesen sei.

Die Polizei, als Erfüllungsgehilfe eines zunehmend totalitären Staates, bestimmt jetzt also, worüber auf Demonstrationen gesprochen werden darf und worüber nicht! So etwas kannte man bislang nur von Staaten wie Nordkorea, den Philippinen oder Saudi-Arabien.

Man kann zu Langhans als Person durchaus kontrovers stehen, aber jemanden mit Polizeigewalt von der Bühne zu holen, weil man der Meinung ist, dass er das Falsche sagt, erfüllt alle Wesenszüge einer faschistischen Handlung.

Hier die Meldung der Anwälte für Aufklärung (AfA):

Polizeiaktion bei kritischem Arzt – Handschellen und Aufbruch der Tür