Britischer Abgeordneter erklärt in 1 Minute unser korruptes Geldsystem

Alle Banken sind pleite.

Sie sind pleite, weil wir ein System haben, das Fractional Reserve Banking genannt wird. Das bedeutet nichts anderes, als dass die Banken Geld verleihen können, das sie nicht haben.

Das ist kriminell und ein Skandal!

Wir haben Methoden, die Quantitative Easing genannt werden, aber in Wirklichkeit Betrug sind. Wir alle kennen diesen Betrug unter einem anderen Namen: Gelddrucken.

Wenn ein normaler Mensch das tun würde, dann käme er für sehr lange Zeit ins Gefängnis, aber die Regierungen und Zentralbanken machen dies ständig.

Die Zentralbanken bestimmen nach gut Dünken die Zinsen, während wir Bürger noch nicht einmal den tatsächlichen Gegenwert des geliehenen Geldes kennen.

Banken und Regierungen reden beschwörend von „Einlagensicherungen“. Wenn aber Banken durch ihre eigene Inkompetenz pleite gehen, dann zahlt nur der Steuerzahler die Rechnung.

Das ist Diebstahl am Steuerzahler!

Wenn wir jetzt nicht anfangen, Banker, Zentralbanker und Politiker für diese Verbrechen ins Gefängnis zu stecken, dann wird es immer so weitergehen. „