Studie beweist: Maßnahmen sinnbefreit und nahezu wirkungslos

Was rechtsradikale Verschwörungsantisemiten und Coronaleugner (und somit auch Holocaust-Leugner) schon von Beginn an gesagt haben, wurde jetzt durch die umfangreichste Studie ihrer Art (der letzten zwei Jahre) bestätigt.

Unsere Ergebnisse bestätigen nicht die Ergebnisse früherer Studien mit weniger Ländern, die sich auf Daten der ersten Welle stützen und unterschiedliche, meist DiD-artige Analyseansätze zu Schulschließungen (10, 13, 17-19), Schließungen von Arbeitsplätzen (17-19), Anordnungen, zu Hause zu bleiben (16, 18), Beschränkungen von Auslandsreisen (15) und Maskenpflichten (11, 15) verfolgen. Diese Unterschiede sind möglicherweise auch auf die unzureichende und nicht rechtzeitige Meldung von Todesfällen während des ersten Virusausbruchs zurückzuführen (14, 17).

Unsere Ergebnisse spiegeln jedoch die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie (32) wider, die eine konzeptionell ähnliche Analysestrategie anwandte, um Schätzverzerrungen aufgrund der Selbstselektion in die Behandlung abzuschwächen, während sie die Auswirkungen von 46 Schutzanordnungen auf US-Bundesebene auf COVID-19-Fälle untersuchte.

Im Gegensatz zu einem DiD-Ansatz findet die Studie (32) keine signifikanten Auswirkungen von Schutzanordnungen auf COVID-19-Fälle.

AHA (initiiert von der Propaganda-Agentur Scholz & Friends) war somit eine totale Lachnummer, wenn auch eine äußerst zynische.

Und dass diese Maßnahmen nichts bringen werden, sagte ja bereits das äußerst präzise und gewissenhafte Gutachten des Bundesinnenministeriums im Mai 2020, für das der Verfasser anschließend gefeuert wurde. Immerhin haben sie ihm nicht die Wohnung aufgebrochen und ihn verhaftet, wie sie es mit diversen Ärzten, Anwälten und Richtern gemacht haben (1933 lässt grüßen).

Den rechtsradikalen Verschwörungsantisemiten und Coronaleugnern (und somit auch Holocaust-Leugnern) war von Vornherein klar – und dazu musste man nur 1+1 zusammenzählen, vorausgesetzt man war dazu mental in der Lage (was nicht immer der Fall ist) – dass es bei den Maßnahmen nicht um Sicherheit oder gar Gesundheit ging (und geht), sondern um reine Schikane.

Ein ganzes Volk, ja die ganze Welt, soll seit 2020 umerzogen werden. Umerzogen zu unkritischem Gehorsam, untertänigem Befolgen von erzieherischen Maßnahmen und Unterorden in die neue Weltordnung des WEF und seiner Oligarchen.

Ich muss den verschwörungsschrubelnden rechts, rechts, rechts, Antisemiten und Coronaleugnern (und somit auch Holocaust-Leugnern), mit meinem Gewissen ringend Recht geben. Genau genommen sind sie sogar die besseren Demokraten, als ich. Sie wählen immerhin noch eine Partei, ich wähle schon lange nicht mehr.

Wer die neue Weltordnung mit digitaler Welt-ID, virtuellem Geld (das dir mit 1 Klick jederzeit weggenommen werden kann, siehe Kanada) und totaler Überwachung durch das von Robert Habeck angestrebte soziale Kreditsystem a la Fascho-China will, der kann gerne so weitermachen, wie bisher:

Buckeln, Denunzieren, Hassen!

(und Grün wählen)

Ich mache da (abermals) nicht mit. Beim nächsten Lockdown kacke ich vor den Reichstag.

Passend dazu:

BMJ Analyse: Covid-Maßnahmen verursachten mehr Schaden als Nutzen

Institutionalisierte Kriminalität – Die „Neue Weltordnung“ einer korporatistischen Elite

Deutsches Regime überfällt maßnahmenkritischen Arzt: Tür aufgebrochen, Handschellen