Hersh in Berliner-Zeitung: Nordstream-Sprengung galt auch Deutschland

Dass die Russischen Pipelines von den USA gesprengt wurden, gilt auch für viele Kritiker mittlerweile als gesichert. Doch warum taten sie das?

Gegenüber der Berliner Zeitung sagte der Aufdecker des Terroranschlages, Seymour Hersh, dass Biden Olaf Scholz nicht über den Weg getraut und deshalb die Pipelines gesprengt habe.

Bitte!? Habe ich was verpasst???
Ein Kriegsverbrecher (Libyen, Syrien) misstraut einem Wirtschaftskriminellen (CumEx) ?

Scholz wusste von Anfang an Bescheid und er belog, als er zum Anschlag befragt worden ist, nicht nur seine Wähler, das tat er von Anfang an (Impfpflicht), sondern ALLE Bürger dieses Landes!

Scholz zurücktreten und Biden vors Kriegsgericht!

Das Interview in der Berliner Zeitung

Passend dazu: