Asia-Pacific-Today interviewt den US-Professor Dr. McCullough

“Natürliche Immunität ist deutlich besser und sicherer, als die Impfung. Sie hat keine Nebenwirkungen und kommt mit allen Varianten klar. Mit einem T-Zellen-Test kann man sehr einfach eine bestehende Immunität gegen Sars-Cov-2 feststellen lassen.”

Des Weiteren erfährt man in dem Interview, dass sämtliche zur Zeit verwendeten “Impfstoffe” NICHT vor Covid durch die sogenannte Delta-Variante schützen! Aktuelle Studen belegen das. McCulllough empfiehlt das unsinnige Testen von Gesunden endlich sein zu lassen und nur noch Menschen mit klaren Symptomen zu testen (was sogar Bill Gate’s Organisation WHO mittlerweile empfiehlt). Statt Impfung rät McCullough zur Stärkung des Immunsystems. Außerdem spricht er sich für Ivomectin und Hydroxychloroquin aus.