Die alte Plörre muss weg, die neue ist bereits angerührt

Weg bevors schlecht wird

Um den Paniklevel wieder auf Erfolgsquote zu bringen und möglichst viele Schafe in die 4. und 5. Spritze zu treiben, hat man einen neuen PR-Prügel aus der Asservatenkammer des Schreckens gezogen: Variante XBB

XBB soll sehr tödlich sein, zumindest fast so tödlich, wie die 0.1% Killerschneise, die SARS-CoV-2 Alpha in der Bevölkerung hinterlassen hat (neueste Studie Ioannidis). Gleichzeitig sorgt sich die Uni Boston um unsere Gesundheit und hat daher einen Corona-Virus entwickelt, der eine Tödlichkeit von 80% haben soll. Nur zu unserem Besten – wie das Labvorvirus SARS-CoV-2 Alpha ja auch schon.

Doch, die Impfung schützt!

Natürlich, so wie sie seit Beginn an geschützt hat, weswegen auch seit 1 1/2 Jahren vor allem Geimpfte sich infizieren und aus den Latschen kippen, während sich die Ungeimpften aufgrund der ständigen Krankenvertretungen ein mehrjähriges Kontingent an Überstunden erarbeitet haben.

Der vollständige Artikel um den neuen Hoffnungsschimmer der Pharmaindustrie auf TKP.AT