Neue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen

Schon lange vor „Omikron“ und der Impfkampagne war Covid weitaus weniger tödlich als bisher angenommen. Das errechnet eine neue Studie von John Ioannidis und seinem Team. Die Untersuchung ergibt eine Infektionssterblichkeitsrate von unter 0,1 Prozent bei unter 70-jährigen. 

Der Beitrag auf TKP.AT

„Driving the growth of the market“ hieß es in einem Papier der Pharmakonzerne, die mit der mRNA-Biotechnologie Profit machen wollen. Und sie haben das bewerkstelligt nach Art des Avicenna-Experimentes. Den Gesellschaften wurde Angst gemacht mit Atemwegsinfektionen, so wie dem armen Avicenna-Schaf ein Wolf gezeigt wurde. Und die (Angst-)Milliarden sind geflossen, die Peiniger jubilieren, der Nocebo-Effekt hat voll eingeschlagen. Die betroffenen (gealterten) Gesellschaften sind paralysiert, ihre morschen politischen Systeme durch Pandemie-Tyrannei in Zersetzung begriffen, ihre Wirtschaften schwerstens geschädigt, die Weltherrschaftshybris gibt den Rest. AUFWACHEN! Sonst teilen wir das Schicksal des Avicenna-Schafes!

Kommentar zum TKP-Artikel von Fritz Madersbacher