Im durchgeboosterten Portugal gehen die Fallzahlen durch die Decke

In Österreich und Deutschland schwurbeln Höchstgerichte noch immer von Fremdschutz durch Impfung. Deshalb sei der Lockdown für Ungeimpfte in Österreich gerechtfertigt gewesen und in Deutschland die ‚einrichtungsbezogene Impfpflicht‘- so die jeweiligen Verfassungsgerichte völlig evidenzbefreit.

Portugal hat die höchste Impf- und Boosterquote weltweit. 94,2% der Bevölkerung haben mindestens 1 Dosis erhalten, 85,9% sind „vollständig geimpft“ und 62,6% haben eine Auffrischungsimpfung bekommen, wie uns Google zeigt: „

Wie in Israel, England, Deutschland, Taiwan und vielen anderen Ländern: Mit den Boosterungen kamen die Infektionen. Gerichte und Gesundheitsbehörden weltweit ignorieren den mehr als offensichtlichen Zusammenhang.

Der vollständige Beitrag auf TKP.AT

Passend dazu: