Stimmen von Bürgern zu Faeser’s Denunziations-Gesetz

SuW ist durch Berlin gezogen und hat ein paar Stimmen zum neuen Stasigesetz eingefangen. Die Bilder lieferte mein guter Freund Midjo Urney.

Oli: „Als ich davon hörte, hab ich mir sofort eine bessere Kamera zugelegt. Am liebsten würde ich zur Stasi gehen, aber die gibt es leider nicht mehr“
(abwarten, Oli, abwarten)

Buckl: „Mein Nachbar… ständig ohne Maske! Ständig!! Und neulich hat der ganz laut Punk gehört“
(Punk ist links, Buckl, das wird die Faeser nicht stören)

Horst: „Meen Großvata war bei de Stasi, meen Vata och und ikke geh zu Faeser. Iss ja fast datselbe.“
(nicht „fast“, es IST dasselbe. Heißt heute nur anders)

Bernd und Crissy: „Wir sind gestandene SPD-Wähler, wir MÜSSEN das gut finden. Ja, was sollen wir denn tun, das etwa NICHT gut finden? Aber wen sollen wir denn dann wählen?“
(gar nicht wählen, bevor ich eine Partei wähle, die von einem Wirtschaftskriminellen angeführt wird?)

Knorki: „Dit janze Querdenker-Gelumpe. Töten muss man die! Töten!! TÖÖÖTEN!!
(Knorki sagte, er sei gespritzt. Das bestätigt das hier)

Lord Drago: „Wissen Sie, hier auf der Erde gibt es einfach die besten Reality-Shows!“
(stimmt!)

Bello: „Spitz pass auf, sag ich nur!“
(bist du nicht ein Jack-Russel?)

Waldi: „Eigentlich wollte ich Journalist werden, weil ich so gut apportieren kann“.
(geh zum Tagesspiegel, da nehmen die auch Hunde)

Corark (oder so): „Popkorn, leckeres Popkorn!! Jetzt essen, später bezahlen!!“
(klingt wie der Werbeslogan der SPD)

Billi: „Mami sagt, dass das so sein muss, weil die Corona-Leugner alles Nazis sind und dann tun die sich mit den Reichsbürgern zusammen und gründen einen Querdenkerstaat. Politik haben wir erst ab nächstem Jahr, aber ich glaube Mami jetzt schon.“
(dieselbe Mami, die dich hat Impfen lassen?)

Zirp: „Hab jahrelang bei der Nancy gelebt, in ihrer Matratze. Konnte fliehen. War die schlimmste Zeit meines Lebens.“
(ist das Schimmelpilz auf deinem Kopf?)

Pepe: „Heißt das eigentlich der Faeser oder die? Egal. Jedenfalls bin ich voll dabei. Hab mir schon das nötige Tool für die Hetzjagd besorgt.“
(es heißt „dem“ Faeser. Ohne Geschlecht)

Gustav: „Ich will mich ja nicht rauswinden, aber gefallen tut mir das gar nicht. Da ist der Wurm drin!
(seid Ihr Würmer nicht klassische SPD-Wähler?)

Bodo: „Geile Scheiße, Bitch! Hätte von mir stammen können, das Gesetz!“
(du hast Bitch gesagt. Das werde ich melden!)

Klausi: „Pfundskerl dieser Faeser!“
(„diesem“ muss es heißen, Neutrum)

Kitty: „Das Leben ist eine Illusion. Nur Spaghetti sind echt!“
(und Katzen)

Kati und Jorgi: „In unser Land, keine Rechte. Komme hier her, auch keine Rechte.“
(also, wenn’s nach Nancy geht, ist hier sogar alles voll mit Rechten!)

Penélope: „DESWEGEN beobachtet mein Nachbar mich ständig!“
(weswegen genau? 😉 )

Ponki: „So erkennt mich keiner.“
(bist du nicht Ponki?)

Violett: „Nancy, wenn ich den Namen schon höre. Bestimmt so’ne blaublütige Möchtegern.“
(braunblütige Möchtegern)

Zosch: „Nanzzzzy. Wir zzzzwei versssstehen unzzzzz“
(wie perfekt du ihre Art zu sprechen imitierst!)

Lauschi: „Auftrag geht klar, Nancy: Nachbarn bespitzeln, Wohnung stürmen lassen und Käsevorräte beschlagnahmen!“
(+ Warnwesten, Schreckschußpistolen, umgedrehte Türklinken und elektrische Zahnbürsten)

Maskenwahn

Karlchen: „Überall Killervarianten. Und jetzt auch noch Reichsbürger! Nancy, hilf uns!!“
(Nach dem neuen Transgendergesetz kannst du dich auf Kosten der Allgemeinheit zur Quietsche-Ente umoperieren lassen. Da kriegst du maximal die Mauser)

midjourney.com

Schuschu: „Alles Banane. Nancy würde ich sogar zur Kanzlerin wählen.“
(dass sie die Primaten hinter sich hat, wundert mich nicht)

Reichsbürger, Putsch, False-Flag

Nanny F.:“Ich wäre bestimmt eine gute Kanzlerin. Nur die tägliche Rasur würde mich stören.“
(Der jetzige Kanzler hat sogar seine Seele verkauft, für den Job)

Anna-Lena: „Unsere Entscheidungen sind nicht vergangelbar!“
(Intelligenz aber schon, oder?)