Wie sich die Lipid-Nanopartikel der mRNA-Spritzen im Körper verteilen.

Aufgrund einer Klage hat die australische Aufsichtsbehörde für Arzneimittelsicherheit eine detaillierte Tabelle darüber veröffentlichen müssen, wie sich die Lipid-Nanopartikel (LNP) der Gen-Spritzen im Körper verteilen und welche Organe bevorzugt kontaminiert werden. Die LNPs enthalten die Messenger-RNA, also die Gen-Sequenzen, die dann u.a. das Immunsystem umprogrammieren.

Das Dokument ist vom Januar 2021! Somit war den Behörden von Anfang an klar, welchen Schaden sie anrichten. Dennoch wurde in Australien unter extrem hohem Druck den Gen-Behandlung über die gesamte Bevölkerung ausgerollt, inklusive der indigenen Aborigines, auf die sich die Spritzen besonders tödlich ausgewirkt haben.

Australien ist das einzige Land der Welt, welches Internierungslager für Corona-Positive errichtet hatte. Dort mussten die Insassen solange unter militärischer Bewachung auf wenigen Quadratmetern ausharren, bis ihre Tests wieder negativ waren.

Dr. John Campbell

Passend dazu: