Aus Allem, was ich übers Manifestieren gelernt habe …

… habe ich eine Anleitung erstellt.

Ich habe ich den letzten Monaten viel übers Manifestieren erfahren. Meine Spiritbegleiter haben mich Einiges gelehrt und ich habe mich hingesetzt und darüber meditiert. Das Ergebnis ist die nun folgende Anleitung. Sie ist sehr simpel, denn Manifestieren ist sehr simpel – technisch gesehen. Das Schwierige an der Umsetzung sind die eigenen Befindlichkeiten, die selbst auferlegten Grenzen.

Wenn ich etwas manifestiere, dann manifestiere ich es ausschließlich auf der energetischen Ebene!

Die energetische Ebene, die astrale Ebene, kommt immer zuerst! Ihr folgt dann die Manifestation auf der materiellen Ebene. Aber darum, und das macht es so einfach, musst du dich nicht kümmern. Deine Aufgabe ist es für die Idee dessen, was du manifestieren willst, eine entsprechende Schwingung, Vibration, Energie zu generieren. Den Rest erledigt das Universum.

Wie geht das?

Ich nehme als Beispiel den Zustand des Friedens. Lass uns Frieden manifestieren!

Nicht den Begriff „Frieden“, sondern den Zustand, also die Gegenwart von Frieden. Alle Manifestation geschieht über das Gefühl. Das Universum „versteht“ nur Gefühle. Und genau genommen versteht es die Gefühle nicht, deshalb die Anführungszeichen, sondern es geht in Resonanz mit ihnen und Resonanz bedeutet Verstärkung.

Was muss ich also tun, um Frieden zu manifestieren?

Ich muss das Gefühl von Frieden fühlen. Wirklich fühlen, mit ganzer Leidenschaft, mit ganzem Herzen! Wie du es anstellst, ist dir überlassen. Ob du dich an eine Situation erinnerst, die du mit tiefem Frieden verbindest, oder ob du ein Symbol wählst, dass dir das Gefühl von Frieden erleben lässt – es ist egal. Entscheidend ist, dass du Frieden fühlst. Inneren, tiefen und reinen Frieden.

Dein Herz, genauer gesagt dein Herzchakra, ist das Zentrum jeglicher Manifestation!

Alles, was du fühlst, fühlst du mit dem Herzen. Das Herzchakra ist ein starker Sender und das Universum „hört zu“. Wieso schon wieder Anführungszeichen? Weil es natürlich nicht zuhört, sondern in Resonanz geht. Es resoniert mit deiner Herzenergie, deiner Herzschwingung, deinen Emotionen, welche über das Herzchakra nach aussen transportiert werden.

Nehme Symbole zu Hilfe

Sobald du in dem emotionalen Zustand von tiefem, inneren Frieden bist, visualisiere dir ein Symbol, welches du mit Frieden verbindest. Was immer es ist. Solange es für dich funktioniert, ist es das richtige Symbol. Jetzt, wo du diesen tiefen, inneren Frieden fühlst, visualisierst du dir dein Symbol.

Dadurch verknüpfst du das Gefühl des Friedens mit diesem Symbol.

Und das wars auch schon.

Jetzt löse dich aus der Meditation, oder Trance, oder In-Sich-Ruhens und löse dich vor allem von dem Gefühl des inneren Friedens. Das ist wichtig, denn alles Weitere erledigt das Universum für dich und deshalb ist es wichtig, dass du im Zustand des perfekten Gefühls von Frieden die Verbindung trennst!

Es ist wie mit Seifenblasen. Wenn du weiter pustest, zerplatzen sie. Hör auf, wenn die Blase perfekt ist. So ist es auch mit dem Manifestieren.

Erzeuge die Resonanz und dann überlasse alles Weitere dem Universum. Bedanke dich und lass es in Ruhe arbeiten.

So machst du es jedes Mal. Mit jedem Manifestieren lässt du das Universum mit dem Gefühl des Friedens in Resonanz gehen und mit jedem Mal wird die Schwingung stärker, denn du hast ja die Verbindung rechtzeitig gekappt und eine schöne, friedliche Seifenbase ins Universum geschickt.

Hast du beim ersten Manifestieren ein Symbol visualisiert, kannst du diesmal dieses Symbol gleich zu Beginn der Meditation verwenden.

Du beginnst also die Friedens-Meditation mit der Visualisierung des Symbols, welches für das Gefühl des tiefen, inneren Friedens steht und das lässt das Gefühl schneller in Erscheinung treten. Sobald du voll und ganz in der Schwingung, also dem Gefühl des Friedens bist, bedankst du dich und lässt es gehen.

Der Akt des Dankes ist wichtig! Er signalisiert das Ende des Auftrages, der Botschaft an das Universum.

Die Manifestation ist das Anspannen des Bogens und mit dem Dankesritual lässt du den Pfeil los. Er wird sein Ziel finden. Aber nur, wenn du ihn rechtzeitig loslässt!

Ich fasse zusammen:

Wir Manifestieren über unser Herz, unsere Gefühle. Alles – Positives, wie Negatives! Jegliche Emotion stößt auf Resonanz und diese Resonanz erschafft eine Entsprechung auf der astralen, also rein energetischen Ebene. Diese energetische Ebene bildet die Grundlage für alles Materielle. Materie ist erstarrte Energie (der Philosoph und Quantenphysiker Hans-Peter Dürr nannte Materie „Kruste“ des Geistigen). Wir Manifestieren, indem wir auf der astralen Ebene eine energetische Entsprechung dessen erschaffen, was wir manifestieren wollen. Diesen „Auftrag“ schicken wir ab, indem wir ein Abschlussritual vollziehen, welches durch die Danksagung realisiert wird. Die mit unserer Manifestationskraft erschaffene, energetische Entsprechung können wir mit weiteren Manifestationen weiter verstärken und vergrößern, wir fügen sozusagen jedes mal noch mehr Gefühl (Energie) hinzu.

Das funktioniert mit Allem. Mit Liebe, mit Erfolg, mit Wohlstand. Aber leider auch mit Angst, wie wir jetzt gerade sehen. Und so komme ich zu einem weiteren, sehr wichtigen Punkt:

Loslassen von Symbolen der Angst!

Lass sie los, lass sie gehen, sie gehören nicht zu dir, die Symbole der Angst.

Du kennst sie gut, die Massenmedien erzeugen sie jeden Tag aufs Neue. Nur für dich, damit du immer schön in der Angst bleibst! Sie zeigen dir hundert Mal am Tag das Bild eines Virus, sie zeigen dir hundert Mal am Tag Menschen an Beatmungsgeräten, sie zeigen dir jeden Tag aufs Neue Tabellen mit vermeintlich furchterregenden Zahlen. Lass sie gehen, sie gehören nicht zu dir!

Es sind IHRE Ängste, nicht deine!

Lässt du sie nicht gehen und gehst in Resonanz mit ihnen, sprich, lässt du dir durch ihre Symbole Angst machen, dann Manifestierst du … richtig, Angst! Du generierst in deinem Herzen das Gefühl von Angst und erzeugst mit diesem Gefühl der Angst eine energetische Entsprechung auf der astralen Ebene. Und mit jedem Mal, wo du dich von den Medien in deiner Angst triggern lässt, verstärkst du diese energetische Entsprechung auf der astralen Ebene.

Mein Tipp:

Höre auf Fern zu sehen!

Du musst den Fernseher nicht gleich aus dem Fenster schmeißen, obwohl das die maximale Befreiung von Hass und Angst wäre. Es reicht, wenn du ihn ausgeschaltet lässt. Ebenso Radio. Auch das Radio transportiert Symbole, Symbole akustischer Natur. Worte wie, „infiziert“, „Inzidenz“, oder Covid sind die entsprechenden akustischen Symbole.

Höre auf, dir die Symbole der Angsttreiber zu eigen zu machen!

Es ist entweder deren Angst (Journalisten), oder es ist gewollt, weil man Menschen mit Angst wundervoll lenken und entmündigen kann (Angst-Symbole verbreitende Politiker wie Lauterbach und Söder). Das wusste schon die Kirche im Mittelalter für sich zu nutzen. Wenn sie mit ihren Angst-Symbolen dich nicht mehr erreichen können, dann wars das – für sie!

Und das heißt nicht, dass du Vogel Strauss mäßig den Kopf in den Sand stecken sollst, oder nach dem Pipi Langstrumpf Prinzip „ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“, leben sollst.

Übernehme einfach nicht ihre Symbole!

In dem Moment, wo du dich BEWUSST informierst, kannst du nicht manipuliert werden.

Die Manipulation geschieht dann, wenn du dich UNBEWUSST informierst, also der Fernseher oder das Radio nebenbei läuft und alle optischen und akustischen Symbole direkt in dein Unterbewusstsein wandern, ohne dass du die Chance hast, dich dagegen zu wehren, oder gar Dinge zu hinterfragen.

Ganz ehrlich:

Kein Mensch braucht Radio und Fernsehen. Es ist reines Gift!

Bedenke: Noch besser im Manifestieren als dein Bewusstsein, ist dein Unterbewusstsein, weil es ohne Filter arbeitet. Es ist pure Manifestations-Power und daher halte es so rein, wie möglich.

Alles ist Energie. Bewusstsein ist strukturierte Energie. Diese strukturierte Energie ist der Architekt deines Lebens und auch der Welt, in der du lebst. Du lebst in dieser Welt aber nicht allein. Sieben Milliarden andere Bewusstseine Manifestieren mit dir zusammen. Und daher ist es wichtig, dass wir das Manifestieren nicht den Angstbesessenen und Lebensmüden überlassen. Wir müssen uns gegen diesen gesteuerten Wahnsinn, der seit 1 ½ Jahren weltweit abgeht, wehren!

Wehren, indem wir uns bewusst informieren und bewusst gegen an Manifestieren.

Ich habe in vielen Ayhahusca-Sitzungen erlebt, wie Manifestation aussieht. Ich habe Teilnehmer gesehen, wie sie ihre eigenen Dämonen manifestierten, aber auch Lichtwesen. Auch bei mir selbst habe ich das sehen können.

Alles ist Energie und Energie folgt dem Gesetz der Resonanz.

Das Materielle, das wir hier erleben und von dem man uns weiss machen will, dass DAS die einzige Realität sei, ist nur das Ergebnis dessen, was in der unfassbar großen Welt der Energie und Energiewesen vonstatten geht. Das eigentliche Leben findet dort statt, auf den astralen und energetischen Ebenen.

Diese Ebenen sind der große, weite Ozean, wir sind nur die Reflektionen auf den Wellen. Deshalb sind wir aber nicht unwichtig. Wir machen den Ozean erst sichtbar!

Positives Manifestieren!