Die dystopische Agenda 2030

In den letzten zwei Jahren haben wir bereits einen Vorgeschmack bekommen:

Extreme Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten, tödliche Fehlinformationen durch Nachrichtenmedien und Regierungen, Unterdrückung von Millionen von Ärzten und Wissenschaftlern, Verbot natürlicher Heilmethoden, Zwangsimpfungen mit experimentellen Substanzen, weitreichende Zensur gegen jeden, der sich kritisch äußert, usw.

In mehreren Ländern gab es einen ersten Probelauf für eine gespaltene Gesellschaft, in der nicht geimpften Menschen grundlegende Rechte wie Reisen, Einkaufen und sogar Bankgeschäfte verweigert wurden.

Teil der Agenda 2030 ist es, nur noch Menschen in die Gesellschaft zu lassen, die ständig neue Injektionen in ihren Körper akzeptieren. Wissenschaftler und Ärzte, die sich dieser Tyrannei widersetzen, werden entlassen, bedroht, zum Schweigen gebracht, diffamiert, verhaftet, in psychiatrische Zentren eingewiesen, und einige wurden plötzlich tot aufgefunden.

Der vollständige Artikel auf STOPWORLDCONTROLL.COM

Verkauft wird den ahnungslosen Bürgern die Agenda 2030 als „Globale Zukunftsziele für nachhaltige Entwicklung“ (über dem KZ Auschwitz stand auch „Arbeit macht frei“).

Worte bedeuten Nichts, nur Taten zählen. Und da haben die Regimes der Agenda 2030 die letzten 3 Jahre gezeigt, dass sie auf körperliche Unversehrtheit, Menschenrechte, Meinungsfreiheit und Demokratie scheißen!
Bei der Agenda 2030 geht es nur darum, Macht und Geld maximal zu konzentrieren, um die gesamte Menschheit maximal zu kontrollieren!
Neben Insektenfraß, Enteignung („die Menschen werden nichts besitzen, aber glücklich sein“, Klaus Schwab 2016), CO2-Steuer für alle, die zu viel Pupsen und Atmen, digitalem Geld (volle Kontrolle des Staates über deine Ausgaben) und dem Verbot individueller Mobilität (ab 2055), steht auch der Transhumanismus, also das Verschmelzen von Mensch und Maschine, auf der Wunschliste von WEF und UNO. Die Hirn-Implantate dafür hat Elon Musk’s Firma Neuralink bereits serienreif entwickelt.

Passend dazu: