Immunität statt Impfung – Videotipp

Dieses Video hat bereits über 150.000 Views und das verdient. Es ist eine Expertenrunde, welche über die Kraft der eigenen Immunität diskutiert. Auch wird der Test auf T-Zellen-Immunität genau erklärt.

Ich kann jedem nur raten, sich das als Impfung deklarierte Gift nicht spritzen zu lassen. Zumal laut diverser Studien bis zu 80% der Bevölkerung bereits auf natürliche Weise immun sind gegen Sars-Cov-2. Das würde auch erklären, warum so viele sich zwar mit dem Virus kontaminieren (nicht infizieren!) und dennoch nicht erkranken. Sie sind bereits immun und können daher weder krank werden, noch das Virus weitergeben. Corona-Nazis wie Karl Lauterbach und Jens Spahn wollen von so einfachen Lösungen natürlich nichts wissen. Der eine, weil er Angst-Neurotiker ist und der andere, weil er mit der Pharmaindustrie verbandelt ist.

Auch interessant: