In nur 2 Jahren: Pfizer verdiente an der Plandemie 133 Milliarden, Bill Gates 550 Millionen

Ja, natürlich, der Philantrop (also Gutmensch) Bill Gates hatte die 55 Millionen, die er in Pfizer investiert hatte, nur locker gemacht, um der Menschheit Gutes zu tun. Jetzt wurden Dank der Gen-Medikamente von Pfizer (irreführend als „Impfstoffe“ deklariert) aus seinen 55 Millionen, 550. In weniger als 2 Jahren!

Dass bei dem größten medizinischen Experiment der Geschichte der Menschheit auch Huderttausende Menschen getötet wurden, interessiert die Menschenfreunde Bourla und Gates nicht.

Auch Bill Gates‘ enge Freundschaft mit Jeffrey Epstein, ehem. Betreiber eines exklusiven Pädophilenringes für Superreiche und Politiker, scheint den Gutmenschen nicht in Erklärungsnot zu bringen: „Wir sind nur einige hundert Mal zusammen Essen gewesen“. Es existieren jedoch Zeugenaussagen über Gates und seine enge Eintracht mit Minderjährigen. Auf Epstein’s Insel Little-Saint-James.