Asymptomatische Ansteckung – Die Behauptung, dass gesunde Menschen Infektionen übertragen können

Alle Maßnahmen, ob Maskenpflicht, Lockdowns, oder Quarantänemaßnahmen, basieren auf der Annahme, dass auch Gesunde, fälschlicherweise von den Konsens-Medien als „asymptomatisch krank“ bezeichnet, andere Gesunde anstecken können. Das ist nicht nur bis heute nicht bewiesen, es wird selbst von der WHO als „sehr selten“ eingestuft. Es gibt sehr wenige Studien, aber die basieren alle nur auf der Auswertung von Meldedaten, die wiederum durch den alles andere als zuverlässig geltenden PCR-Test entstanden sind. Eine ECHTE Probanden-Studie gibt es nicht, nur Schätzungen, Hochrechnungen und Vermutungen. Und selbst da sind sich die Statistiker nicht einig. Eine potente Gefahr durch Virenträger ohne Symptome wurde bislang nicht nachgewiesen.

Der Forschungsnachweis ist bisher sehr dürftig, obwohl es einige wenige Studien gibt, die darauf hindeuten, dass präsymptomatische oder asymptomatische Träger eine COVID-19-Übertragung verursachen können. Fast die Hälfte der Literatur befindet sich im Zustand des Preprints ohne Peer-Review. Die Frage, „inwieweit präsymptomatische oder asymptomatische Infektionen übertragen werden können“, ist nicht vollständig geklärt. (Quelle: NCBI, medizinische Datenbank 2020/04)

Das Screening der 9.865.404 Teilnehmer, ohne eine Vorgeschichte von COVID-19, fand keine neu bestätigten COVID-19 Fälle und identifizierte 300 asymptomatische positive Fälle mit einer Aufdeckungsrate von 0,303 (95% CI 0,270-0,339)/10.000. (…) Insgesamt wurden 1174 enge Kontaktpersonen der asymptomatischen positiven Fälle ausfindig gemacht, und sie wurden alle negativ auf COVID-19 getestet. (Wuhan-Studie 2020)

Zur Frage der „asymptomatischen Übertragung“ lässt sich derzeit sagen, dass laut WHO eine echte asymptomatische Übertragung noch selten zu sein scheint (…), während eine präsymptomatische Übertragung in den Tagen vor den ersten Symptomen (…) sehr wahrscheinlich ist und die schnelle Ausbreitung des Virus erklären könnte. Eine präsymptomatische Übertragung ist auch von der Influenza bekannt, aber dort ist die Inkubationszeit viel kürzer, so dass dies etwas weniger relevant sein dürfte. (Quelle: SWPRS)

Viruskulturstudien legen nahe, dass Menschen mit SARS-CoV-2 ein bis zwei Tage vor dem Auftreten von Symptomen infektiös werden können und bis zu sieben Tage danach weiterhin infektiös sind; das lebensfähige Virus ist relativ kurzlebig. Symptomatische und präsymptomatische Übertragung spielen eine größere Rolle bei der Verbreitung von SARS-CoV-2 als die wirklich asymptomatische Übertragung. (BMJ, globaler Wissensanbieter im Gesundheitswesen)

Es stimmt nicht, dass asymptomatische Menschen Covid-19, also die schwere Krankheit, weitergeben können (…). Die Viruslast ist viel zu gering und das ist bekannt. Das ist es, was ich kritisiere. Die Aussage, dass asymptomatische Menschen das Virus weitergeben können, basiert auf Modellrechnungen. Alles Modellrechnungen. Und diese Art von Modellrechnungen haben noch nie gestimmt. All diese apokalyptischen Vorhersagen basierten auf denselben falschen Computerberechnungen. (Prof. Sucharit Bhakdi, Infektionsepidemiologe)

Wir fanden signifikant höhere Sekundärinfektionsraten von symptomatischen Indexfällen als von asymptomatischen oder präsymptomatischen Indexfällen, obwohl für letztere weniger Daten verfügbar waren. Das Fehlen einer wesentlichen Übertragung durch beobachtete asymptomatische Indexfälle ist bemerkenswert. Allerdings kommt es zu einer präsymptomatischen Übertragung, wobei einige Studien den Zeitpunkt der maximalen Infektiosität ungefähr zum Zeitpunkt des Auftretens der Symptome angeben. (JAMA-Netzwerk)

Ich bin mit einigen Aussagen im folgenden Video nicht einverstanden und habe diese Passagen auch markiert bzw. meine Gegenposition dazu angegeben. Dennoch halte ich es im Rahmen einer offenen Debatte für richtig und wichtig, die Aussagen so zu belassen, wie sie sind, aber ggf. zu kommentieren.

Transcription des Films „Is Asymptomatic Transmission Fake News?“, der World Doctors Alliance.

Wer ist die World Doctors Alliance? Hier ist der Disclaimer ihrer Website (www.worlddoctorsalliance.com):

Wir sind eine unabhängige, gemeinnützige Allianz von Ärzten, Krankenschwestern, medizinischen Fachkräften und Personal auf der ganzen Welt, die sich im Zuge des Covid-19-Reaktionskapitels zusammengeschlossen haben, um Erfahrungen auszutauschen mit dem Ziel, alle Lockdowns und damit verbundene schädigende Maßnahmen zu beenden und die universelle Gesundheitsbestimmung des psychischen und physischen Wohlbefindens für die gesamte Menschheit wiederherzustellen.

Prof. Sucharit Bhakdi (GER)
Journalist: Also man hat uns gesagt, es gibt diese asymptomatischen Träger und dann können Kinder diese Super-Spreader sein und all das. Ist das überhaupt richtig?

Prof. Sucharit Bhakti, Spezialist für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie

Bhakdi: Das ist völliger Blödsinn. Das ist nie bewiesen worden. Es ist eine Behauptung. Es ist eine Behauptung, die als Tatsache verbreitet wurde, und das halte ich für kriminell. Die Idee, dass asymptomatische Träger die Krankheit Covid-19, also die Lungenentzündung, nicht den Husten, sondern die Lungenentzündung Covid-19 verbreiten, ist unwahr. Und sie wird durch null Daten gestützt. Es gibt nicht einen einzigen dokumentierten Fall auf der Welt. Also ist in der Tat die ganze Sache ein Fake.

Journalist: Und das ist die Grundlage für die Masken, für viele dieser Maßnahmen, nicht wahr?

Bhakdi: Ja, das ist der, Sie wissen schon, unmenschliche Teil davon. Menschen zu zwingen, Masken zu tragen, ohne Grund ihnen ihre Rechte als Menschen wegzunehmen.

Michael McNamara (Covid-19 Komitee) vs. Dr. John Cuddihy (WHO):
Michael McNamara: Jemand, der asymptomatisch ist, keinerlei Symptome von Covid zeigt und einen Herzinfarkt hat und ins Krankenhaus gebracht wird und getestet wird und es wird festgestellt, dass er Covid hat und er stirbt kurz danach, aber das ist jemand, der keinerlei Symptome gezeigt hat, wird der als Covid-Todesfall erfasst oder nicht? Wenn sie positiv auf Covid getestet wurden, aber letztendlich ins Krankenhaus kamen, weil sie einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall hatten, oder vom Dach eines Gebäudes gefallen sind oder so etwas?

Dr. John Cuddihy: Wir halten uns an die Falldefinition der Weltgesundheitsorganisation, was die Erfassung und Meldung von Todesfällen angeht. In der von Ihnen beschriebenen Situation, in der jemand einen positiven Covid-Test hat, handelt es sich also um einen Todesfall in einem bestätigten Covid-Fall. Aber ein solcher Fall wäre auch Gegenstand eines gerichtsmedizinischen Berichts und als Teil der laufenden Validierung der Daten in unserem Überwachungssystem. Wir würden zusätzliche Details in Bezug auf einen solchen Fall aufnehmen.

Michael McNamara: Aber ein Corona-Bericht, sorry, ich versuche mich kurz zu fassen, ein Corona-Bericht braucht sehr lange, um seinen Weg durch das System zu finden. Also, wenn sie für einige Zeit als Covid-Todesfall registriert sind, dann kann es sein, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt wider von dieser Liste genommen werden. Ist es das, was Sie sagen wollen?

Dr. John Cuddihy: Das ist es, genau.

Michael McNamara: Wenn jemand ins Krankenhaus eingeliefert wird, der asymptomatisch ist, z.B. mit einem gebrochenen Bein, und einen Krankenhausaufenthalt benötigt, und er wird getestet und er ist asymptomatisch, aber positiv getestet. Werden sie in der Statistik derjenigen, die mit Covid im Krankenhaus sind, aufgeführt?

Dr. John Cuddihy: Sie sind in der Überwachungsstatistik enthalten, ja.

Michael McNamara: Und das sind Statistiken, die in den täglichen Pressekonferenzen weitergegeben werden?

Dr. John Cuddihy: Ja, das ist richtig.

Michael McNamara, Politiker (UK)

Dr. Andrew Kaufman M.D. (US):
Hallo. Ich bin Dr. Andrew Kaufman M.D. Ich bin ein zugelassener Allgemein- und forensischer Psychiater im Staat New York in den Vereinigten Staaten. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass es keine asymptomatische Verbreitung von Krankheiten gibt. Wir sind unser ganzes Leben lang aufgewachsen und haben uns nicht ein einziges Mal Sorgen gemacht, dass wir uns bei anderen gesunden Menschen eine Krankheit einfangen könnten. Wir haben nie besondere Vorsichtsmaßnahmen in der Nähe anderer gesunder Menschen getroffen. Und wann immer im Zusammenhang mit einer gefährlichen Infektionskrankheit eine Quarantäne nötig war, waren die Menschen, die unter Quarantäne gestellt wurden, immer Menschen, die an der Krankheit erkrankt waren. In anderen Fällen hatten sie Symptome und waren sehr krank. Die derzeitige Situation ist völlig beispiellos, und außerdem gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Menschen ohne Symptome, die gesund sind, diese Krankheit übertragen können.

Es gab mehrere Studien, die sich mit Populationen von Menschen befassten, die einen positiven PCR-Test hatten und jeden verfolgten, mit dem sie Kontakt hatten. In einer Studie untersuchte man mehrere tausend Personen, die in Kontakt mit Personen standen, die einen positiven Test hatten, aber keine Symptome aufwiesen. In all diesen Studien gab es keine Hinweise darauf, dass diese Menschen, die gesund waren und einen positiven PCR-Test hatten, irgendeine Krankheit auf irgendjemanden übertragen haben. Die einzigen Beweise, die jemals vorgelegt wurden, basieren nur auf theoretischen Computermodellen, nicht aber auf realen Studien. Daher gibt es keine wissenschaftliche Grundlage für irgendwelche Maßnahmen, die gesunde Menschen von anderen gesunden Menschen trennen. Dazu gehören soziale Distanzierung und soziale Isolation, Lockdowns und das Tragen von Masken. Nichts davon hat irgendeine Evidenzbasis, weil gesunde Menschen keine Krankheiten auf andere gesunde Menschen übertragen.

Dr. Andrew Kaufman MD, forensischer Psychiater

Dr. Zac Cox (UK):
Hallo. Ich bin Zac Cox. Ich bin ein ganzheitlicher Zahnarzt und ein Homöopath. Ich bin ein Gründungsmitglied der World Doctor’s Alliance. Diese Allianz wurde ins Leben gerufen, damit die andere Seite der Argumentation gehört werden kann. Ärzte werden links, rechts und in der Mitte zensiert. Ärzte werden verhaftet. Ärzten wird die Lizenz entzogen, nur weil sie in Frage stellen, was vor sich geht. Wenn wir das als Gesellschaft akzeptieren, dann akzeptieren wir die Tyrannei. Zensur jeglicher Art ist in einer freien Welt verabscheuungswürdig. Eine der größten Lügen, die uns im Moment erzählt wird, ist die asymptomatische Ansteckung. Jeder hat Angst vor seinen Mitmenschen. Sie haben Angst davor, die Oma zu umarmen. Ironisch eigentlich, da es die Regierungen selbst waren, die infizierte Menschen aus Krankenhäusern in die Pflegeheime schickten und dadurch Covid in den Pflegeheimen verbreiteten und Zehntausende von Menschen töteten. Es ist die Regierung, die direkt dafür verantwortlich ist. Es ist also ein bisschen viel, wenn Matt Hancock im Fernsehen kommt und sagt, man solle die Oma nicht umarmen. Das ist ein Skandal.

Sie lügen, genau wie Tony Blair mit seinen Massenvernichtungswaffen gelogen hat. Die Realität ist, dass Menschen, die Infektionen verbreiten, Symptome haben. Man muss symptomatisch sein, um eine Atemwegsinfektion zu verbreiten. So, lasst uns alle zur Normalität zurückkehren. Richtig normal. Keine Einschränkungen, keine Masken. Geschäfte geöffnet, keine sozialen Distanzen, Schulen geöffnet, Universitäten geöffnet, Demokratie wiederhergestellt. Zeit, die Wahrheit zu sehen. Warum würden so viele Ärzte ihre Meinung sagen und ihre Lizenzen riskieren? Denken Sie einfach darüber nach. Was haben wir zu gewinnen? Nichts. Überhaupt nichts. Wir versuchen nur, Ihnen die Wahrheit zu sagen. Die Covid-Pandemie ist nicht mal die Schlimmste, was die Todesfälle angeht, wenn man das Bevölkerungswachstum und das Alter mit einbezieht. Tatsächlich war 2020 das neunte in den letzten 20 Jahren.

Dr. Zac Cox, ganzheitlicher Zahnarzt und Homöopath

Dr. Anna Forbes (UK):
Hallo, mein Name ist Dr. Anna Forbes. Ich bin eine integrative Ärztin und Ärztin für funktionelle Medizin in London UK. Wir sperren derzeit die Welt ab, schließen Schulen, sagen wichtige medizinische Termine ab. Wir sehen einen massiven Anstieg von häuslicher Gewalt. Wir sehen einen dramatischen Anstieg von psychischen Problemen und Selbstmorden und übermäßigen Todesfällen aufgrund von aufgeschobenen Behandlungen und aufgeschobenen Diagnosen für schwere Krankheiten. Vieles davon basiert auf der Idee der asymptomatischen Ansteckung. Das bedeutet, dass man das Virus und die Krankheit überträgt, auch wenn man keine Symptome hat. Und das ist es, worauf derzeit eine Menge Dinge basieren. Ich möchte anmerken, dass es das in der Geschichte noch nie gegeben hat. Wir verlassen uns auf ziemlich ungenaue Tests, um diese Krankheit zu diagnostizieren, und es gibt eine grobe Fehldarstellung der Daten in Bezug auf Infektionen und Todesfälle, Covid-Todesfälle. Das ist ernsthaft besorgniserregend. Ich würde sagen, dass das, was wir derzeit tun, weit schädlicher ist, als das Virus selbst.

Die Leute müssen aufhören, Angst vor gesunden Menschen zu haben, vor Menschen, die keine Anzeichen und Symptome einer Infektionskrankheit zeigen. Wir erkennen auf natürliche Weise, wenn jemand eine Infektionskrankheit hat. Vor allem, wenn wir sie konkret sehen und auch die Folgen davon. Und das ist dann der Punkt, an dem sich die Menschen normalerweise isolieren und voneinander fernhalten. Dies ist hier nicht der Fall. Die Leute sehen nicht ständig andere Menschen, denen es sehr schlecht geht, oder die sterben. Wenn Sie mit Menschen sprechen, dann ist das nicht ihre normale Erfahrung. Ja, sie sehen es in den Nachrichten, sie hören von Fällen usw., aber es ist nicht ihre alltägliche Erfahrung. Die Situation, in der wir jetzt sind, Menschen, die Angst haben, in der Nähe von Menschen zu sein, die völlig gesund sind, das ist wirklich unglaublich. Das ist zu einem viel größeren Problem geworden, als das Problem, das wir auf diese Weise zu lösen versuchen. Ich möchte wirklich darauf drängen, wieder mit gesundem Menschenverstand miteinander in Kontakt zu treten, wieder mit dem Sinn für Menschlichkeit.

Dr. Anna Forbes, integrative Ärztin und Ärztin für funktionelle Medizin

Dr. Johan Denis (B):
Mein Name ist Dr. Johan Denis aus Belgien. Das Coronavirus ist in Bezug auf Gefährlichkeit, Mortalität und Übertragbarkeit vergleichbar mit einer saisonalen Grippe. Alle Zahlen sind da sehr eindeutig. Es gibt keine Daten, die eine asymptomatische Verbreitung stützen. Gesunde Menschen können ein Virus nicht auf andere Menschen übertragen, nur kranke Menschen können das. Wir müssen uns also nicht voreinander fürchten. Kinder können wie früher spielen und ihre Großeltern umarmen, sie stellen keine Gefahr für sie dar. Es gibt keinen Grund, Angst vor den gesunden Mitmenschen zu haben. Es ist Zeit, sich wieder zu umarmen und die Hand zu geben. Werfen Sie Ihre Masken weg. Soziale Distanzierung ist nicht nötig. Lockdowns sind sinnlos, es gibt keine Beweise für ihren medizinischen Nutzen. Quarantäne ist nur für kranke Menschen sinnvoll, So machen wir es seit Jahrhunderten. Gesunde Menschen können ihr Leben wieder aufnehmen.

Wir sind belogen worden. Die ganze Pandemie basiert auf dem PCR-Test, über den Nasenabstrich. Ohne den Test würden wir den Unterschied zu einem normalen Grippejahr nicht erkennen. Dieser PCR-Test ist ein medizinischer Betrug, der aus gesunden Menschen so genannte Infizierte macht, wobwohl es ihnen gut geht. Alle Zahlen, die Sie im Fernsehen hören, basieren auf diesem Betrug. Es ist eine Täuschung. Es gibt nichts zu befürchten. Sie sind getäuscht worden. Es laufen Gerichtsverfahren und es wurde eine Rücknahme der wissenschaftlichen Arbeit, die diesen betrügerischen PCR-Test empfiehlt, gefordert. Informieren Sie sich gut. Gehen Sie auf unsere Website docs4opendebate.be, wo alles erklärt wird. Schauen Sie sich auch die Dokumentation „the new normal“ auf BLckBx.TV an und Sie werden das ganze Bild sehen. Ich segne Sie alle.

Dr. Johan Denis, Arzt und Chirurg

Dr. Vernon Coleman (UK):
Mein Name ist Vernon Coleman. Ich bin ein qualifizierter Arzt und habe 10 Jahre lang als Hausarzt praktiziert, bevor ich professioneller Autor wurde. Ich glaube, dass Covid-19 der größte Schwindel der Geschichte ist. Ich meine nicht, dass die Infektion ein Schwindel ist. Sie ist so real wie die Gripp, die sie ersetzt. Die Grippe, an der weltweit 650.000 Menschen in sechs Monaten sterben können. Der Hoax liegt in den Täuschungen und Falschdarstellungen, die dieses Training der Angst gekennzeichnet haben und die Covid-19 seit März 2020 ausmachen, während die britische Regierung offiziell darüber informiert worden ist, dass Covid-19 in die gleiche Kategorie fällt, wie die Grippe. Auf der ganzen Welt stellten Politiker und Berater absurde Vorhersagen auf, um die Bevölkerungen überall in Angst und Schrecken zu versetzen. Sie veranlssten sinnlose und destruktive soziale Abgrenzungen. Sie führten Lockdowns ein und schlossen Krankenhausabteilungen, wohl wissend, dass dies Krebs- und Herzpatienten zu Bürgern zweiter Klasse machen und weit mehr Menschen töten würde, als das Coronavirus.

Ältere Menschen in Pflegeheimen wurden ermordet.

(Ermordet? Beweise?)

Politiker korrumpierten die Medien mit Versprechungen von grenzenlosen Werbebudgets. Während des gesamten Prozesses missbrauchten sie die Wissenschaft, indem sie sich nur die Forschungsergebnisse herauspickten, die ihnen nützten. Die WHO sagte, Lockdowns seien schlecht, aber sie wurden trotzdem durchgeführt. Die WHO sagte, dass PCR-Tests potenziell fehlerbehaftet seien, aber die Regierungen ignorierten diese unbequeme Wahrheit und fuhren fort, ein System zu manipulieren, das darauf ausgelegt war, mehr Falsch-Positive als Richtig-Positive Ergebnisse zu produzieren. Als die WHO die Beweise ignorierte, dass Masken mehr schaden als nützen, und das Tragen von Masken empfahl, beschlossen die Politiker, dass die Menschen den ganzen Tag Masken tragen sollten. Die Masken werden zu Tausenden von Todesfällen durch bakterielle Lungenentzündung führen. Und sie haben darüber gelogen, wie Covid-19 übertragen werden kann. Am Anfang sagten sie uns, es verbreite sich durch Husten und Niesen. Also forderten sie soziale Distanzierung, wobei sie wieder die Wissenschaft ignorierten, da Husten Tröpfchen bis zu 9 Meter weit schleudern kann.

Sie müssen die Angst schüren, um ihren gefährlichen und experimentellen Impfstoff zu verkaufen. Übrigens sagt die WHO, dass es keine Garantie dafür gibt, dass der Impfstoff eine Infektion verhindert, oder dass man das Virus weiterhin überträgt. Untersuchungen in China, an denen knapp 10 Millionen Menschen beteiligt waren, ergaben, dass es eine asymptomatische Ausbreitung von Covid nicht gibt. Während der ganzen Zeit haben sich Politiker und Berater geweigert, offen zu debattieren und haben die Wahrheit unterdrückt. Ich habe die Coronavirus-Angst erstmals am 18. März 2020 als Hoax bezeichnet. Das Wort Hoax wird jetzt weithin verwendet, aber damals habe ich mit einem anderen Wort gespielt… Betrug. Das ist das Wort, das ich hätte benutzen sollen, denn das ist es, was es ist. Es geht um Macht und Geld. Ein riesiger geldbringender Betrug, der die Zerstörung von Volkswirtschaften überall beinhaltet. Die politischen Führer und ihre wissenschaftlichen Berater müssen ins Gefängnis, wo sie hingehören.

Dr. Vernon Coleman, Arzt und hausärztlicher Leiter

Dr. Barre Lando (US):
Hallo. Mein Name ist Dr. Barre Paul Lando. Ich bin ein integrierter Gesundheitspraktiker mit 40+ Jahren klinischer Erfahrung in der Bio-Medizin in den USA. Ich habe sowohl konventionelle als auch alternative Zertifizierungen als primärer Gesundheitsdienstleister. Ich würde Ihnen gerne ein paar Fragen stellen:

Haben Sie jemals medizinische Hilfe in Anspruch genommen, obwohl Sie sich gut fühlten?
Haben Sie jemals völlig gesunde Menschen aus Angst vor einer Anstckung gemieden?
Wenn nicht, warum sollten Sie dieses sehr rationale Verhalten jetzt ändern?

Betrachten Sie die folgenden Fakten, die von vielen Ärzten weltweit gut dokumentiert sind, die außerhalb des gegenwärtigen politischen medizinischen Sektors arbeiten, der eindeutig unter der Kontrolle von Besitzstandswahrung steht. Die Existenz von SARS-CoV-2 ist nicht bewiesen. Eine tatsächliche Isolierung bedeutet, dass das Virus existiert. Die Unfähigkeit, es zu isolieren, bedeutet, dass es kein Beweis für die Existenz des Virus ist. Es ist nicht isoliert worden. Wenn sie das Virus nicht isoliert haben, wie können sie dann den Impfstoff herstellen?

Das ist nicht wahr. Das Sars-Cov2-Virus ist seit März 2020 isoliert
„Der erste US-Patient wurde vom Bundesstaat Washington und den US Centers for Disease Control and Prevention am 20. Januar 2020 diagnostiziert. Wir isolierten das Virus aus nasopharyngealen und oropharyngealen Proben und charakterisierten die virale Sequenz, die Replikationseigenschaften und den Zellkulturtropismus.“

(weiter mit Dr. vernon Coleman)
Die Junk-Medizin verwendet Tiermodelle als Beweis für eine Infektion. Labortiere, typischerweise Mäuse, sind keine Menschen. Und da es so etwas wie ein isoliertes Virus (s.o.) nicht gibt, was injizieren sie den Tieren, um die Krankheit zu provozieren? Diese Praxis ist eine tragische Farce. Woran also sterben die Menschen? Krankenhäuser und Ärzte werden derzeit subventioniert, um Symptome im Todesfall, Todesfälle, die auf erwiesenermaßen fehlerhaften Covid-Testverfahren beruhen, als durch Covid verursacht zu bezeichnen, unabhängig von Vorerkrankungen, Trauma oder anderen Ursachen.

Die menschliche Gesundheit hängt sehr stark mit unserer Fähigkeit zusammen, mit Vertretern unserer eigenen Spezies in direkte Interaktion zu treten. Psychologische Isolation durch Maskentragen und soziale Distanzierung beeinträchtigt in hohem Maße jene Teile unseres Gehirns, die Amygdala und den Hippocampus, die durch gesunde soziale Interaktion stimuliert und durch Isolation verkümmert. Da diese kritischen neurologischen Zentren auch Neuronen-Stammzellen produzieren, stören wir durch Isolation die Reparaturmechanismen unseres zentralen Nervensystems. Der einzige wirkliche Virus ist die Angst, und sie wurde sehr effektiv als Waffe gegen uns eingesetzt. Das einzige wirkliche Gegenmittel ist die Wahrheit. Lassen Sie mich Ihnen also eine letzte Frage stellen.

Entscheiden Sie sich dafür, Politikern, Globalisten und Ärzten zu glauben, die eindeutig monetäre Interessen verfolgen und nach mehr Kontrolle über die Masse der Menschheit streben?

Oder ist es sinnvoller, unabhängigen medizinischen Experten und Wissenschaftlern zu vertrauen, die auf die offensichtlichen Irrtümer in dieser eindeutig unter falscher Flagge agierenden Pandemie hinweisen, die jeder von Ihnen durch unabhängige Forschung herausfinden kann?

Bitte Leute, lasst nicht zu, dass sie uns noch länger spalten. Ermöglichen Sie diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht durch Nachgiebigkeit. Und um Gottes willen, lasst euch nicht von ihnen eurer Menschlichkeit berauben.

Dr. Barre Paul Lando, Arzt für integriertes Gesundheitswesen

Was hat die Weltgesundheitsorganisation gesagt?

Dr. Maria Van Kerkove:
Sie verfolgten asymptomatischen Fälle. Sie folgten den Kontakten und sie fanden keine Übertragung. Es ist SEHR SELTEN.

Dr. Maria Van Kerkhove, WHO

Schlußfolgerung
Die Frage nach asymptomatischer Ansteckung ist die entscheidende. Auch wenn alles Bisherige darauf hindeutet, dass Menschen ohne Syptome, andere nicht anstecken können, so können es nach dem derzeitigen Stand der Dinge, präsymptomische, also Menschen mit leichten Symptomen. Aber wo ist die Grenze? Manch einer ist präsymptomatisch, aber fühlt sich gesund und würde jederzeit von sich sagen, dass er keine Symptome hat?

Solange keine verbindliche Studie beweist, dass Symptomlose nicht ansteckend sind, bleibt die Verantwortung bei jedem Einzelnen, im Falle, auch von leichten Symptomen, einen Test zu machen. Dass Gesunde sich Testen, halte ich für Unsinn. Wie Prof. Sucharit Bhakdi im Einklang mit anderen Immunologen sagte, haben Symptomlose eine zu geringe Virenlast, um andere infizieren zu können. Der Report „Household Transmission of SARS-CoV-2“ vom Dezember 2020 zeigt, dass die mit Abstand größte Ansteckungsgefahr zuhause besteht. Aber genau dort werden die Menschen durch die Lockdowns und Ausgangssperren eingepfercht!

Quellen unter dem Video auf Bitchute:

Studien zur asymptomatischen Ansteckung:
bmj.com/content/371/bmj.m4695
https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w

WDA auf Telegram:
https://t.me/worlddoctorsalliance

Die in diesem Video präsentierten Informationen und mehr können von den folgenden Webseiten bezogen werden:
www.worlddoctorsalliance.com
www.docs4opendebate.be
www.ukmedfreedom.org
www.vernoncoleman.com
www.childrenshealthdefense.org
www.ukcolumn.org
www.covileaks.co.uk
www.americasfrontlinedoctors.com

The Great Barrington Declaration
www.gbdeclaration.org
www.collateralglobal.org