Dokumente enthüllen: SARS-CoV-2 ist eine Militäroperation

FOIA Originaldokumente enthüllen:

Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress.

Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten „Demonstrationsaufträge“.

Hunderte Verträge mit dem DoD (Department of Defense) offenbaren, dass die Eigner der sogenannten Impfstoffe nicht die Pharmaunternehmen sind (Pfizer, Moderna, AstraZeneca, J & J), sondern das US-Militär. Die Pharmaunternehmen dienen lediglich als Alibi-Firmen, welche für sehr viel Geld ihre Namen hergeben. Für ein militärisches Produkt.
In diesem Interview erklärt die ehemalige Leiterin der pharmazeutischen Forschung und Entwicklung (F&E), Sasha Latypova, warum die mRNA-Injektionen – Produkte, die sich als unsicher erwiesen haben – weiterhin auf dem Markt sind.

Sasha hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Pharmaindustrie. Zuvor war sie als Unternehmerin, Ökonometrikerin und als Auftragnehmerin für klinische Studien für mehr als 60 Pharmaunternehmen tätig. Zu ihren Kunden gehörten Pfizer, Johnson & Johnson, Novartis, AstraZeneca, GSK und andere. Während ihrer gesamten Laufbahn hatte Sasha im Namen ihrer Kunden mit der Food and Drug Administration (FDA) und anderen Regulierungsbehörden zu tun. Sie ist auch ehemaliges Mitglied des Cardiovascular Safety Research Consortium.

Trotz ihrer erfolgreichen Karriere ist Sasha nicht mehr in der Pharmaindustrie tätig und hat die letzten drei Jahre damit verbracht, Betrug, Korruption und Verbrechen von Big Pharma und deren Zusammenarbeit mit Regierungen in aller Welt im Zusammenhang mit COVID-19 und den mRNA-Injektionen zu untersuchen. Ihre Arbeit kann auf ihrem Substack nachgelesen werden.

Sasha erörtert mit Taylor Hudak, warum wir uns nicht mehr in einer Welt befinden, in der die üblichen pharmazeutischen Praktiken und die gute Herstellungspraxis gelten. Stattdessen, so Sasha, befinden wir uns in einem seltsamen dystopischen Zustand des „Notstands der öffentlichen Gesundheit“.
Manila-TV zu den Enthüllungen Latypovas

Passend dazu:

impfung, biowaffe, organisierte kriminalität