Sie bringen unsere Kinder um!

Die Entwicklung der Übersterblichkeit von 0-14-jährigen Kindern in den Jahren 2020, 2021 und 2022:

Auch einen Tag nach Bekanntwerden der Zulassungserweiterung der experimentellen mRNA-Substanzen (Comirnaty und Spikevax) für Kleinkinder ab 6 Monaten bis 5 Jahren bin ich noch immer fassungslos.

Ausgerechnet jene Bevölkerungsgruppe, welche von SARS-CoV-2 erwiesenermassen am allerwenigsten bedroht ist, soll nun den erheblichen Risiken experimenteller mRNA-Wirkstoffe ausgesetzt werden.

Welcher Sadist hat sich dieses gnadenlose Impfprogramm nur ausgedacht?

Wir werden Zeugen, wie sich das grösste Verbrechen der Nachkriegszeit weiter fortsetzt und in seinen Dimensionen weiter verschärft. Die Täter glauben, sich über jedes jedes Recht und Gesetz ungestraft hinwegsetzen zu können.

Sie täuschen sich!

Philipp Kruse, Rechstanwalt

Babys im Fadenkreuz der Impfung

Ein weiterer Kommentar zu den kurz vor der Zulassung stehenden Kleinkinder-„Impfungen“

Kinderspitäler überflutet von Patienten mit schweren Atemwegserkrankungen

Bringt unsere Babys nicht um!