So zerstört das Spike-Protein die Blutgefässe

Das Spike-Protein, Bestandteil des Sars-Cov-2 Virus‘ und Hauptbestandteil des Protein-Impfstoffes Novavax, ist diversen Studien und Forschungsarbeiten zufolge hoch toxisch und krankmachend (pathogen). Ganz besonders die mRNA-Impfstoffe müssen angesichts neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse kritisch betrachtet werden, da sie unsere Körperzellen dazu umprogrammieren, zig Milliarden dieser Pathogene selber herzustellen. Wie man mittlerweile weiß, über Monate, vermutlich sogar über Jahre.

Aufgrund ihres Zerstörungspotentials müssten die mRNA-Impfstoffe sofort aus dem Verkehr gezogen werden!

Mit jeder Gen-Spritze werden die Schäden größer, bis hin zum „plötzlich und unerwarteten“ Tod. Sehr viele Menschen, weltweit, sind in den letzten Monaten p.u.u. gestorben, eine Obduktion hat man so gut wie nie durchgeführt. Tat man es doch, waren die Pathologen geschockt von dem, was sie an durch die Spike-Proteine zerstörten Zellen und Gefässen vorgefunden hatten (sie hatten ausschließlich Geimpfte obduziert).

In diesem Video erklärt der Heilpraktiker und Spezialist für Onkologie und Neuroinflammation, Florian Schilling, detailliert und dennoch für jeden verständlich, worauf der Zerstörungsmechanismus des Spike-Proteins beruht.

Empfohlene Artikel im Netz:

Wir impfen Covid! – Das Spike-Protein ist der Erreger, nicht die Viren-RNA

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS

Die Verantwortlichen der Impfkampagne sollten wegen Mordes angeklagt werden.

Laufend aktualisierte Nebenwirkungsstatistik von VAERS und EMA

Über 150 Studien und wissenschaftliche Artikel zu den Covid-Impfungen